Montag, 27. Mai 2013

Kaufrausch

Morgen ihr Lieben,

das Wetter ist heute genauso bescheiden wie die letzen Tage...und ich hab frei :/ super...

naja, jedenfalls kann ich euch von meinem "Kaufrausch" am Wochenende berichten.
Am Freitag wollte ich auf der Rückfahrt von Ulm noch mal "schnell" beim Strauss vorbeischauen...tja ich war dann mehr als eineinhalb Stunden in dem Laden und hab sooo lange gestöbert und ne Menge Geld dagelassen oO

Hier mal ne kleine Auswahl :)

Wie ihr seht waren auch Schnäppchen dabei :P

  
Die Flaschen sind für meine Schwester...die gerade sehr auf den Rockabilly-Style steht :)




Das linke Kännchen ist nicht vom Strauss, sondern einer meiner Schätze von Green Gate :))


Unsere Knäufe für die Badezimmerschränke hatte ich letzten Jahr auf dem Flohmarkt abgestaubt...sie gefallen mir immer noch gut, allerdings hat mich schon immer der Goldrand gestört...deshalb gabs jetzt mal neue :)



 
Und dann war ja auch noch Hollandstoffmarkt bei uns in Ludwigsburg!!! Mit meiner lieben Freundin Mareike bin ich dann am Samstag schon ganz früh hin und wir konnten bei ausnahmsweise mal schönem Wetter, die vielen vielen Stoffe bewundern und haben auch einiges geshoppt :))



Meine Ausbeute: 



 So gesehen also ein erfolgreiches Wochenende :))

Bis bald, eure Melli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen