Sonntag, 26. Mai 2013

Genäht und gebacken...

...hab ich die letzten Tage...

Meine beste und liebste Freundin hatte Geburtstag und da wir beide sehr auf Eulen stehen, gabs natürlich auch eulenmäßige Geschenke :))

Unter anderem bekam sie ein Eulen-Nadelkissen und eine Eulen-Geburtstagskarte von mir.








Und dann gabs noch passende Eulen-Cupcakes dazu :)
Natürlich komplett vegan!! Die Cupcakes an sich sind aus Schokoteig, das Topping ist mit Erdnussbutter...die Augen bestehen aus halben Oreokeksen (neue Rezeptur ist doch tatsächlich vegan!!! Yeah!) und Zartbitterschoko, und der Schnabel ist die untere Ecke eines veganen Schokoherz zum Verzieren von Gebackenem :)

Hmmm, die waren lecker :))) (Eigenlob stinkt...)







Und das- wie ich finde, tollste Geschenk, habe ich bei der lieben Khrystyna von Little Ruby Robin bestellt!!! Khrystyna macht ganz tollen Vintageschmuck und ich konnte mich kaum entscheiden, was ich für meine liebe Sandi eigentlich nehmen sollte oO. Letztendlich habe ich mich für wunderschöne Ohrringe mit Vögelchen entschieden :))



In ihrem Etsy-Shop gibt es soooo unglaublich schöne Sachen...seht euch doch mal bei ihr um!! <3

Bis bald, eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen